Sonntag, 7. August 2011

Joya Soya

Die letzten paar Tage habe ich in Österreich verbracht, da meine Oma Geburtstag hatte. Sie lebt mit meinem Opa, Onkel, Tante & Cousin in einem Dorf in Tirol.
Auf der Hinfahrt haben wir sonst immer beim Pizza Hut in Garmisch Pizza gegessen, diesmal habe ich mir ein selbstgemachtes Risotto mitgenommen (Rezept stelle ich demnächst mal online).
Nun habe ich aber auch was zu essen für die paar Tage gebraucht & habe beim Einkaufen festgestellt, dass selbst der kleine Dorfsupermarkt eine große Auswahl veganer Produkte hat (die übliche Alpro-Soja-Palette, verschiedene vegane Würstchen, Oliven-und Chili-Tofu, ...). Besonders ist mir dabei eine Marke aufgefallen, die ich in Deutschland gar nicht kenne: Yoya Soya. Ich habe einen Milchshake mit Erdbeergeschmack probiert, der einfach klasse schmeckt. Müsst ihr unbedingt probieren, wenn ihr in Österreich unterwegs sein solltet (ich hab mir gleich einen Vorrat mit nach Hause genommen =) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen