Freitag, 29. Juli 2011

Zu Beginn...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit diesem Jahr Vegetarierin & seit Mai Veganerin... so schnell kann's gehen. Aber mal ehrlich, wer sich wirklich ernsthaft mit der Materie beschäftigt, kann nicht lange "nur" vegetarisch leben. Auch ich habe mich schnell für die rein pflanzliche Lebensweise entschieden, wobei mit die Blogs, die es mittlerweile zum Thema "vegan" gibt, sehr weitergeholfen haben =)
Daher auch meine Entscheidung selbst einen Blog zu starten- wer weiß, vielleicht helfe ich ja irgendwann auch mal jemandem, den Sprung zum Veganismus zu schaffen.
Ich blogge hier über alles was mich beschäftigt, vor allem aber vegane Gerichte- schließlich habe ich mich dank der neuen Ernährungsweise mal anständig mit dem Kochen beschäftigt & festgestellt, dass ich gar nicht so übel bin =)
Ich hoffe, Ihr macht auch so tolle Erfahrungen wie ich & lasst euch auf das Abenteuer Veganismus ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen